Auf den folgenden Seiten findet Ihr Bilder von unserem Sommerurlaub in Spanien, 2003.

Diese Reise war eigentlich wieder als Rollenspiel-Fahrt geplant. Eine der Rollenspielerinnen hat jedoch leider absagen müssen. Wir drei übrig gebliebenen plus ein Lebensgefährte sind dann allerdings doch gefahren, und haben einen  wunderschönen Urlaub zu zwei Pärchen gehabt. Wir hatten ein Appartement in den externer Link Cuevas Al Jatib in externer Link Andalusien gemietet, einer außergewöhnlichen und schönen Hotelanlage in der Nähe von Baza - die Räume sind nämlich in die Hügellandschaft der externer Link Sierra Nevada gefräst. Das war schon für das Rollenspielen ausgesucht, und hätte dabei für ein tolles Ambiente gesorgt. Die Umgebung war auch speziell dafür ausgesucht, da auch das Abenteuer in der Wüste spielen sollte. Und zugleich hätten die Höhlen garantiert, das wir auch tagsüber - bei über 40 Grad im Schatten - hätten gemütlich spielen können.
Von unseren Höhlen aus haben wir mit dem Mietauto Ausflüge in die nähere und weiter Umgebung unternommen, nach Baza eben, externer Link Granada mit der externer Link Alhambra (Eintrittskarten telefonisch oder im Internet vorbestellen!), externer Link Alhama de Granada, externer Link Guadix, externer Link Lorca (welches schon in externer Link Murcia liegt), und haben Wanderungen im externer Link Parque Natural de Cabo de Gata, durch Maurische Dörfer und Gärten der externer Link Las Alpujarras und im Hochgebirge der Sierra Nevada ausgehend vom externer Link Puerto de la Ragua gemacht.

Die Links unten führen zu den jeweiligen Alben. Für diejenigen, denen unsere Bilder Lust auf mehr gemacht haben, haben wir unter den Links zu den Alben noch unser Infomaterial beschrieben.


Bei der Reise dienten uns folgende Bücher und Karten als Infomaterial:

Stefanie Wong und Michael Zehnpfennig.
Copyright © 2003. Alle Rechte vorbehalten.

Stefanie Wong und Michael Zehnpfennig. Copyright © 2002-2006. Alle Rechte vorbehalten.