Micha in Shenzhen

Von Ende Juni 2004 an war ich nun in Shenzhen, PR China. Aus einem Versprechen meinen Freunden gegenüber sie auf dem Laufenden zu halten ist dieses Weblog entstanden. Aus den geplanten 3 Monaten sind nun ein paar mehr geworden. Nach einem Kurzaufenthalt in Deutschland war ich nun bis Ende des Jahres 2004 wieder in China. Da zur gleichen Zeit einige Probleme mit dem Webspace auftraten, ist das Blog ein wenig auf der Strecke geblieben. Trotzdem habe ich wieder (wenn auch seltener) Beiträge geschrieben.

Viel Spaß!
Micha


Zu meinem Weblog während meiner Zeit in China (neue Einträge werden oben angehangen!). Die Fotoalben aus dem Blog sind auch separat über die Navigationsleiste links zu erreichen.



Ihr habt Fragen, Anregungen, Kommentare? Dann schreibt mir eine Mail.

Email:

Stefanie Wong und Michael Zehnpfennig. Copyright © 2002-2006. Alle Rechte vorbehalten.